Freitag, 24. Februar 2012

Teddystrick im Februar

 So, es gibt nochmal neue Jäckchen, ich denke, die letzten im winterlichen Look, als nächstes werde ich wohl wieder die Frühlings-Kollektion starten *lächel*
 Für 33-35 cm Teddys
  Für 18-20 cm Teddys
  Für 26-28 cm Teddys
  Für 24-26 cm Teddys
  Für 20-22 cm Teddys
 Für 22-24 cm Teddys
Bei Interesse könnt ihr auch HIER schauen, da stehen dann auch die genauen Maße dabei :O)
Alle vergeben

Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neue Leserin sabinesiemer-pulsfort hier begrüßen :O)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, jedes Einzelne ist sehr schön geworden und sogar extravangter Kragen haben manche!
    Frühlingszeit in der Bärenwerkstatt ist immer gut! Dann viel Spass mit den nächsten Jäckchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Jacke mit dem Kragen gefaällt mir auch sehr gut, aber die Fliederfarbene ist auch sehr schön.
    Hättest Du Lust mit mir die Adressen auszutauschen, damit wir uns mal schreiben können?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die petrolblaue Jacke ist mein absouter Favorit - unbedingt meine Farbe! Aber ich befürchte, ich passe wohl nicht hinein. Schade eigentlich..... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. die sind ganz entzückend geworden, liebe claudia.
    sie gefallen mir immer wieder....
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind schon wieder sooo knuffig süß geworden.Alleine das rüschige ist der Oberhit.2te Bild.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia ,
    deine Teddyjacken sind der Hit - Kollektion ist gelungen - bin nun auf die Frühjahrs - Sommerkollektion gespannt - mit welchem Trend können wir rechnen - luftig leicht - verspielt - sportlich - oder .... ???
    Aller liebste Grüße auch von Joy ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Frühaufsteherin,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen.Hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende mit
    gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Besuch bei mir!
    Deine Bären sind ja wirklich zum Knuffeln süß!
    Und auch deine anderen Werke gefallen mir!
    Schaue sicher öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++