Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ankündigung FLOHMARKT .......

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Wünsche!
Ich hab mich sehr darüber gefreut! 

Wie angekündigt, wird es jetzt auch hier einen Flohmarkt geben, wo es immer mal wieder Bäriges zu finden gibt. Den Anfang machen bärige Tassen, die ich aus Platzgründen abgeben möchte.

Ebenso wird es Teddyjäckchen geben.

Um nicht noch einen Blog zu eröffnen, werden die Sachen auf meinem allgemeinen Flohmarktblog stehen, wo es auch noch andere Dinge gibt.
Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen :O)

Ganz herzlich begrüße ich noch unsere neue Leserin Duni!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

3 Kommentare:

  1. Liebste Claudia,

    ganz lieben Dank für Deine so lieben Zeilen bei mir auf dem Blog! Huch, bin ja sogar hier erwähnt!! ♥Freu♥
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schwungvollen Start ins neue Jahr und ich freue mich jetzt schon auf neue schöne bärige Blogeinträge von Dir :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia
    I wish you a happy New Year and all the best for 2013
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Claudia,
    ich sah gut deinen Blog an und es gefällt mir viel.
    Wünsche, weil neues Jahr alles jenes bringt, das du wünschst!

    Ein Kuß von Venedig
    RosaRita

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++