Freitag, 27. April 2018

Mein "Baumel"-BĂ€r đŸ»..... oder ....

 ... der VorlĂ€ufer von vielen Teddy-Marionetten ...
... die ich frĂŒher gemacht habe ...
 ... fast 30 Jahre ist er alt, mein đŸ» BaumelbĂ€r ...
 ... er begleitet mich seit dem ersten Tag, wo er entstanden ist ...
... und hat immer einen schönen Platz hier ...
 ... welche BĂ€renmarionetten danach so entsatnden sind ...
... zeige ich Euch demnÀchst hier ...
... ich muß die alten Photos erstmal aus den Alben ...
... abfotografieren ...
... das ist gar nicht so einfach  ...

Mit dem HÀkelbÀrchen bin ich noch nicht viel weiter gekommen,
aber ich hoffe, in KĂŒrze Woche kann ich endlich dran weiterarbeiten.
( Die DSGVO hat doch ein bischen Zeit in Anspruch genommen,
um alles zu lesen und hoffentlich richtig umgesetzt zu haben! )

Euch allen einen guten Start in ein
wunderschönes und erholsames Wochenende!

♥ BĂ€rige GrĂŒĂŸe Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

6 Kommentare:

  1. Das stimmt, einfacher wĂ€re es Bilder einzuscannen, und bei mehreren Bildern wĂ€re es zu ĂŒberlegen ob du dir nicht einen anschaffst. Sind heute doch gar nicht mehr so teuer ;-)

    Absolut niedlich dein BaumelbĂ€r, richtig knuffig , und den wĂŒrde ich an deiner Stelle auch nie hergeben.

    Liebe GrĂŒssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    oh, der ist ja sĂŒĂŸ. Den wĂŒrde ich auch nie hergeben. Bin gespannt auf die MarionettenbĂ€renbilder (huch, was fĂŒr ein Wort :-) ).
    Und noch mehr gespannt bin ich auf den HÀkelbÀren, der sah sooo knuffig aus.
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      herzlichen Dank! Ich muss mal schauen, wie ich das mit den Bildern am besten hinbekomme ;O) Aber ich mach das bald! An dem HÀkelbÀren komme ich bestimmt auch bald weiter!
      ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    der hat aber sicher sehr hoch gehangen :)
    Schon schön und ich hoffe das du ihn dann in 30 Jahren wieder bloggst! :)
    Ja der Datenschutz....bis dato bin ich noch nicht so weit und werde dann erstmal eine Pause einlegen...mal schauen ob es weiter geht!
    Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      hihi, der hĂ€ngt im Flur an der Wand, so daß ich immer gut drankomme ;O)
      Mit dem Datenschutz ist schon aufwĂ€ndig, aber, ich denke, man ann es schaffen ... es wĂ€re jammerschade, wenn plötzlich alle schönen Blogs verschwinden wĂŒrden ...
      ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe , Claudia ♥

      Löschen
  4. Dearest Claudia,

    Such a beauty dear friend and love your sweet bear with little costume.
    Hope you have a lovely weekend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens fĂŒr weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklĂ€re ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr NÀheres nachlesen:
DatenschutzerklÀrung von google
DatenschutzerklÀrung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++